AbzuBirtelde

Goße Klappe, 
viel dahinter?

Willkommen in der faszinierenden Welt des Automobils – willkommen bei Birtel & Fehr, dem Traditionsunternehmen im Hochwald seit 1967.
AbZuBirtel.de Werde Teil und starte in unserem Autohaus Dein Berufsleben!
Wir haben bestimmt den richtigen Ausbildungsplatz für dich, denn unsere Ausbildungsberufe sind vielseitig und abwechslungsreich.
Und das ist noch nicht alles: Mit unserem einzigartigen internen Weiterbildungsmöglichkeiten Volkswagen Technologie für Auszubildende (kurz VTA) kannst du deine Karrierechancen weiter ausbauen und auf der Überholspur deine Ziele ansteuern!
Wir freuen uns darüber, dass Du Dich für eine Anstellung bei uns interessierst. Egal ob Du einen Ausbildungsplatz suchst oder uns Deine Initiativbewerbung übergibst.
Stellen Dich der beruflichen Herausforderung, starte durch und gebe Gas für Deine Karriere bei uns im Autohaus.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Karriere ist bei uns Chefsache:
Bei Fragen ist Herr Ralf Birtel oder Sven Faber Ihr/Dein Ansprechpartner – 
Telefon: 06873 / 9016-0

Digitale Bewerbungen bitte an:
ralf.birtel@birtel-fehr.de oder sven.faber@birtel-fehr.de